Kleine Zucht für großen Erfolg


 
   

Prinz Friedhelm

   
 


 

 

Home

=> unsere Fohlen

=> Feine Dame

=> Cést l `amie

=> Soraya

=> unsere Youngsters

=> Prinz Friedhelm

=> Scarlett

=> Bruno

=> März 2012

=> Daviena K

=> Davy

=> Fairytale 2015

=> Dark Da Vinchi1

=> Charlotte Feine Dames erste Tochter geb 21.3.2017

=> Unser Stall 1

=> 2018

=> Dark Dressed Lady

Weideimpressionen

La Novelle

Winter

Kontakt

Impressum

Pferde und Freunde

2017

Videos

Verschiedene Videos

Clairchen

Hannes

 


     
 



hier entsteht

Prinz Friedhelm
geb 09.04.2007


am ersten Tag kurzer Ausflug zur Wiese






Vater:Prinz Pablo
Mutter: Ronja
(Rosenduftx Parzifik)



war sich seiner Rolle als Schelm


,da einziges Hengstfohlen sehr wohl bewußt.Keck mit sehr schönem Gesicht,viel Hals und guten Grundgangarten ausgestattet
ist er ob beim Freispringen



auf dem Springplatz







auf dem Viereck oder auf dem Feld ein toller Sportler. 


Sein Schritt ist sensationell,Sprungvermögen,Rittigkeit ,rasche Auffassungsgabe ,wie schön ,wenn es so Spaß macht,mit einem Pferd zu arbeiten

Friedel hat nun auch die ersten Turnierstarts absolviert und erfreute uns mit Erfolgen und guten Noten in Eignungsprüfungen.Seinen ersten Parcour hat er trotz Regen ohne Abwürfe gemeistert und seine neue  Besitzerin und Reiterin freut sich schon auf die nächsten Starts.




2012:
bereits bis 3.Platz in L(Dressur)  erfolgreich

 
 

Heute waren schon 14 Besucher (52 Hits) hier!