Kleine Zucht für großen Erfolg


 
   

Karacci geb 29.5.2019 .

   
 


 

 

Home

Weideimpressionen

La Novelle

Winter

Kontakt

Impressum

Pferde und Freunde

2017

Videos

Verschiedene Videos

Clairchen

Hannes

Fohlen 2019

unsere Fohlen

Feine Dame

Soraya

unsere Youngsters

Prinz Friedhelm

Scarlett

Bruno

Cést l `amie

März 2012

Daviena K

Davy

Fairytale 2015

Dark Da Vinchi1

Zaralena

Charlotte Feine Dames erste Tochter geb 21.3.2017

Karacci geb 29.5.2019 .

Karacci geb 29.5.2019

Unser Stall 1

VIDEOS Dark Davinci

Dark dressed Rose geb 2021

 


     
 

Hengstfohlen vom 29.5.19




Von Kremlin aus unserer La Novelle

Kremlin MD ist ein ausdrucksvoller und edler Junghengst mit beeindruckenden Grundgangarten. Genau diese Eigenschaften hob die Körkommission hervor als sie 2018 Kremlin MD als Siegerhengst ernannte. Im selben Jahr wurde er auch Prämienhengst auf der dänischen Hauptkörung und wurde mit exzeptionell hohen Noten für sein Exterieur bewertet und erhielt 9 für den Gesamteindruck. 2018 absolvierte Kremlin MD seinen Performancetest in Dänemark mit einer Gesamtnote von 825 Punkten und allen Einzelnoten über 8,0. Kremlin MD ist aus einer starken Leistungslinie. Er stammt vom Governor ab, der 2014 bei der KWPNKörung zum Reservesieger ernannt wurde und später seinen Performancetest gewann mit 9 für Galopp, Rittigkeit und Temperament. Eigenschaften, die er an Kremlin MD weitergegeben hat. Governor war 2016 WM-Finalist und gewann im nächsten Jahr Silber im Finale der 6-jährigen Dressurpferde unter Adelinde Cornelissen.

Der Vater von Governor, Totilas, gewann 2010 mit Edward Gal im Sattel das World Cup-Finale in ‚s-Hertogenbosch. Später holten sie zweimal Gold bei den Weltmeisterschaften in Kentucky. Auch auf der Mutterseite kann Kremlin MD eine interessante Leistungsabstammung aufweisen, beispielsweise war der Muttervater, Rousseau, souveräner Sieger im niederländischen Finale der 4-Jährigen Dressurpferde und gewann Silber auf der Jungpferde-WM 2013.

Zugelassen für: Dänemark, Oldenburg, Westfalen, süddt. Verbände, Mecklenburg, Rheinland, KWPN

WFFS negativ

Kremlin ist bei der Helgstrand Dressage stationert.

 

Governor  Totilas Gribaldi
Lominka
Orleans Jazz
Fidora 
Faresia   Rousseau  Ferro
Zsuzsa 
Baresia B  United 
Samantha 

 

kremlin-02 

 
 
 









 
 

Heute waren schon 6 Besucher (20 Hits) hier!